Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Samstag 11.08.18, 17:00 Uhr und Sonntag 12.08.18, 17:00 Uhr

← zurück zur Übersicht

Der 11-jährige Tobbi Findeisen kann sich Erfindungen ausdenken wie kein Zweiter. Eines Tages begegnet er dem Roboter Robbi, der beim Absturz seines Raumschiffes von seinen Eltern getrennt wurde. Zusammen ertüfteln Robbi und Tobbi ein Gefährt, das zugleich fliegen, schwimmen und fahren kann: Ein Fliewatüüt eben! Doch inzwischen sind auch die Superagenten Brad Blutbad und Sharon Schalldämpfer dem Roboter auf den Fersen.

Kinder-Abenteuerfilm nach einer Romanvorlage von Boy Lornsen.

D/B 2016,
106 min,
FSK o.A.
Präd. bes. wertvoll
Die Jugend-Filmjury empfiehlt ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT bereits für die Allerjüngsten.
https://www.jugend-filmjury.com/film/robbi_tobbi_und_das_fliewatueuet