Informationen

Reservierung

Wir werden dieses Jahr ein Online-Kino-Ticketsystem verwenden. Den Link zur Buchung findet Ihr beim Programm.
Falls ihr Unterstützung bei der Online-Buchung benötigt meldet euch bitte unter info@kinosommer-nettersheim.de.
An den Vorstellungstagen von 20:30 - 21:00 Uhr können wir auch eine Buchung vor Ort vornehmen.

Hygienekonzept

Wir haben für den Besuch in der Kinoscheune mit der Gemeinde ein Hygienekonzept erarbeitet:
· Es gelten wie überall die Abstandsregeln und die Pflicht der MNB (Mundnasenbedeckung) wenn ihr euch auf dem Gelände und in der Scheune bewegt. Wenn ihr euren Sitzplatz eingenommen habt, gilt keine Maskenpficht (wäre ja auch schwierig mit lecker trinken).
· Wir haben die Sitzplätze reduziert, sodaß zwischen den Reihen ein größerer Abstand besteht. Eure Sicherheit und euer Wohlgefühl sind uns wichtig. Wir sind laut aktueller Verordnung nicht mehr verpflichtet, Abstände einzuhalten, tun dies aber trotzdem, um euch ein angenehmes Kinoerlebnis zu ermöglichen.
· Leider gibt es keine Sofas dieses Jahr, auch keine Decken und Kissen - bitte selbst mitbringen.
· Desinfektionsmittel stehen zu Eurer Verfügung und unsere vollautomatische Ritzenbelüftung bleibt natürlich dauerhaft in Betrieb und die gute Eifeler Luft sorgt für prima Zirkulation. Natürlich werden alle Bereiche, auch die Stühle regelmäßig gereinigt.
· Wir sind verpflichtet von allen Besuchern die Kontaktdaten zu erfassen und zur möglichen Rückverfolgung 4 Wochen aufzuheben. Die Plätze sind nummeriert und auf jedem Platz findet Ihr einen Vordruck zum ausfüllen.
· Natürlich bieten wir das gewohnte Getränke- und Snackprogramm - aber leider kein frisches Popcorn. Es gibt leckeren Wein in kleinen Flaschen - aber keine Gläser, bitte selbst mitbringen.
· Toilettenbenutzung: Donnerstags bitte die Toilette am Bahnhof benutzen. Sie wird regelmäßig von der Gemeinde gereinigt. Von Freitags bis Sonntags können die Toiletten vom Nettersheimer Hof benutzt werden. Auch dort ist regelmäßige Reinigung gewährleistet.
· Und zu guter Letzt: unser beliebtes Email-Reservierungssystem mit anschließendem Ausrufen entfällt - Tickets können nur Online gebucht werden und müssen auch Online bezahlt werden. Auf der Programmseite werdet ihr auf ein Buchungsportal geleitet. Das ist für uns auch Neuland und wir bitten um Nachsicht, wenn es am Anfang etwas hakt.
Wir bitten euch um Verständnis und vor allem um eure Mithilfe, um unser Hygienekonzept umzusetzen.

Verpflegung

Natürlich bieten wir das gewohnte Getränke- und Snackprogramm - aber leider kein frisches Popcorn. Es gibt leckeren Wein in kleinen Flaschen - aber keine Gläser, bitte selbst mitbringen.

Adresse

Die urige Scheune liegt unmittelbar an der Bahnlinie Köln - Trier, im Stundentakt zu erreichen (5 Gehminuten bis zum Bahnhof). Fahrrad einpacken und sich einen schönen Tag machen. Entspannt vor der alten Scheune unter hohen Bäumen sitzen, einen kühlen Drink zischen und noch einen schönen Film sehen in außergewöhnlichem Ambiente.
Alte Scheune am Nettersheimer Hof
Bahnhofsstr. 11
53947 Nettersheim

Parkplätze

Folgende Parkmöglichkeiten gibt es:
1. Zutendaalplatz
2. Wanderparkplatz Rosenthalstrasse. Von dort gibt es einen Zugang durch den Park zur Scheune.

 

Öffnungszeiten

Die Kasse öffnet eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung.
Tickets bitte online buchen. Den Buchungslink findet Ihr im Programm


Preise

Der Eintrittspreis beträgt 7,00 Euro für Erwachsene,
4,00 Euro für Kinder (bis 12 Jahren).